Frauen-Holding-Hände

BERUF UND FAMILIE

im Flow

Das 10-Wochen-Gruppenprogramm

Nächster Starttermin:

 3. Februar 2023 

Du fühlst Dich zerrissen zwischen Beruf und Familie und hast
das Gefühl, weder dem einen noch dem anderen Lebensbereich wirklich gerecht zu werden?

Dann komm in mein Gruppencoaching-Programm und gestalte Dein Berufs- und Familienleben im Flow, das Dir voll und ganz entspricht und dabei gleichzeitig den Bedürfnissen Deiner Familie gerecht wird! 

Dein Leben ist zu kurz für Kompromisse!

MEIN PROGRAMM IST GENAU RICHTIG FÜR DICH...

wenn Dich die folgenden Themen beschäfitgen:

Deine Familie ist für Dich das Allerwichtigste, Du möchtest aber auch beruflich erfolgreich und erfüllt sein?

Du hast das Gefühl, weder dem einen noch dem anderen Lebensbereich wirklich gerecht zu werden?

Gleichzeitig merkst Du, dass Dich das ganz schön viel Kraft kostet und Du oft an Deine Grenzen kommst?

Du bist immer für alle da, nur Deine eigenen Bedürfnisse verlierst Du dabei immer wieder aus dem Blick?

Für Dich stand immer fest, dass Du auch mit Familie berufstätig sein möchtest, aber so hast Du Dir das nicht vorgestellt...

Von außen betrachtet denkst Du, dass Du eigentlich zufrieden mit deinem Leben sein müsstest, aber irgendwie bist Du es nicht?

Julia-Garrelfs_Your-fullfilled-work-and-family-life_Header.jpg

Ich bin Julia und glaube mir, all das kenne ich nur zu gut…

Ich wollte lange Zeit allem gleichzeitig gerecht werden mit dem Ergebnis, dass ich irgendwann WEDER meiner Familie NOCH meinem Beruf mehr gerecht wurde.

Nach außen hin war alles perfekt – eine tolle Familie, beruflicher Erfolg. Aber die Art und Weise, Familie und Beruf zu leben, entsprach mir einfach nicht.

Sehr lange wollte ich mir nicht eingestehen, dass ich völlig aus der Balance geraten war. Bis zu dem Zeitpunkt, als mein Stecker gezogen wurde und ich etwas ändern MUSSTE.

Aber weißt Du...

Wie dankbar ich dem Leben im Nachhinein bin, dass es die Handbremse für mich gezogen hat, da ich es anders nicht annehmen konnte? Es brauchte diesen radikalen Cut, denn sonst würde ich heute noch ein Leben führen, das mir überhaupt nicht entspricht.

Seitdem ist zwar kein Stein mehr auf dem anderen, dafür...

... lebe ich ein Berufs- und Familienleben, das mir voll und ganz entspricht und auch den Bedürfnissen meiner Familie gerecht wird.

... übe ich einen Beruf aus, der meinen Werten und meiner Vision entspricht und mich mit tiefen Sinn und großer Freude erfüllt.

Wie ich das geschafft habe?

Ich war radikal ehrlich mit mir selbst und mit meinem Umfeld und war bereit, alle Lebensbereiche zu hinterfragen und neu auszurichten.

War der Weg dorthin immer einfach?
Definitiv nicht! Er war von Zeit zu Zeit sogar verdammt schwer.

Hat es sich gelohnt?
Zu 100%, denn heute habe ich mein Leben so gestaltet, dass es mir voll und ganz entspricht.

Damit es bei Dir gar nicht erst so weit kommt, habe ich ein Programm entwickelt, in dem Du Dein Berufs- und Familienleben auf den Prüfstand stellst und an Deinen und den Bedürfnissen
Deiner Familie ausrichtest.

Denn...

... manchmal ist es einfacher, den eigenen authentischen Weg einzuschlagen, wenn
man jemanden an der Seite hat, der einen ein Stück des Weges begleitet.

Widerstände und Hürden auf dem Weg sind dabei ganz normal.

Gemeinsam macht es aber noch mehr Spaß, diese zu überwinden!

Gestalte Dein erfülltes und erfolgreiches Berufs- und  Familienleben

Ein Berufs- und Familienleben, das Dir voll und ganz entspricht – dabei die Bedürfnisse Deiner Familie berücksichtigt!

In diesem Programm steckt ganz viel Herzblut, denn ich wünsche mir, dass alle berufstätigen Eltern ein Leben führen können, das sie erfüllt und ihnen auf ganzer Linie entspricht.

Daher habe ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen in dieses Programm gepackt, damit Dir die vielen Umwege, die ich gegangen bin, erspart bleiben.

Website Header zurück zu mir (4).png

Über einen Zeitraum von 10 Wochen wirst Du...

... Dir bewusst werden, was Du für Dich brauchst, um beruflich und privat erfüllt und erfolgreich zu sein und dein Berufs- und Familienleben in Balance zu bringen.

... mit alten Glaubenssätzen und Prägungen aufräumen, die Dich davon abhalten, Beruf und Familie erfüllt und erfolgreich miteinander zu leben.

... Dich mit Deinen Werten, Stärken und Talenten auseinandersetzen und herausfinden, wie Du diese (wieder) mehr in Dein Leben integrieren kannst

... DEINEN Weg eines Berufs- und Familienlebens im Flow gestalten und einen Maßnahmenplan entwickeln, wie Du Deinen Weg Schritt für Schritt umsetzt.

Nach den 10 Wochen wirst Du...

... ein klares Bild vor Augen haben, wie ein Leben in Einklang mit Dir selbst aussieht und welche Schritte Du gehen darfst, um dieses Wirklichkeit werden zu lassen.

... das nötige Werkzeug an der Hand haben, um auch zukünftig mit schwierigen
Situationen umzugehen und Steine aus dem Weg zu räumen.

... ganz viel Mut haben, für Deine Ziele loszugehen und Deine Vision von einem
erfüllten und erfolgreichen Berufs- und Familienleben in die Tat umzusetzen.

... Dir ein fantastisches Netzwerk aus anderen berufstätigen Eltern aufgebaut haben, das Dich auch über die 10 Wochen hinaus begleiten und stärken wird.

Das alles ist in dem Gruppencoaching enthalten:

Wöchentlich stattfindende virtuelle Gruppentreffen zu den jeweiligen Schwerpunktthemen (inkl. Aufzeichnung, solltest Du einmal nicht teilnehmen können). 

Videos mit Coachingübungen, die Du für Dich in Deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst. 

Audios, die Du Dir herunterladen kannst, um sie zwischendurch (z.B. bei einem Spaziergang oder beim Wäsche zusammenlegen) anzuhören und die erarbeiteten Inhalte für Dich zu vertiefen. 

Live Experten Classes mit ausgewählten Expertinnen u.a. zu den Themen Mental Load, Resilienz und den Umgang mit Stress (inkl. Aufzeichnung, solltest Du einmal nicht teilnehmen können).

Eine Gruppe anderer wunderbarer berufstätiger Mütter, die in der gleichen Situation sind wie Du und mit denen Du dich gegenseitig bestärken wirst, am Ball zu bleiben und Deine Ziele in die Tat umzusetzen.

Liebevoll gestaltete Worksheets als Wegbegleiter für Deine Reise zu Deinem erfüllten und erfolgreichen Berufs- und Familienleben.

Ein wunderschönes Willkommenspaket mit tollen Überraschungen für Dich.

Einen Buddy an Deiner Seite, zur gegenseitigen Motivation und Unterstützung.

Eine geschlossene Facebook-Gruppe für den Austausch untereinander und um mir zwischendurch Deine Fragen zu stellen. 

ICH WEISS, DASS DU ES SCHAFFST, DIR EIN
ERFÜLLTES UND ERFOLGREICHES BERUFS- UND FAMILIENLEBEN AUFZUBAUEN.

Das Programm ist genau das Richtige für Dich, wenn Du...

... spürst, dass Du endlich etwas an Deiner aktuellen Situation ändern möchtest.

... Du Dich nicht länger erschöpft von Wochenende zu Wochenende hangeln möchtes.

Du Dir endlich wieder mehr Leichtigkeit und Gelassenheit auf allen Ebenen wünschst.

Das Programm ist NICHT das Richtige für Dich, wenn Du...

... keine Verantwortung für Dein Leben übernehmen möchtest.

... anderen die Schuld für Deine aktuelle Situation geben möchtest.

Julia-Garelfs-Online-Coaching_02.jpg

SO IST DAS GRUPPENCOACHING AUFGEBAUT

In 4 Modulen zum Ziel

MODUL 1

MEIN ERFÜLLTES UND ERFOLGREICHES BERUFS- UND FAMILIENLEBEN

 

 In Modul 1 widmen wir uns Deiner Vision eines erfüllten und erfolgreichen Berufs- und Familienlebens. Du entwickelst Dein ganz persönliches Ziel, das Dich bis in die Fingerspitzen motivieren wird, endlich loszugehen und das meiste aus den kommenden Wochen für Dich herauszuholen!

MODUL 3

ME AT MY BEST


In Modul 3 widmen wir uns Deinen Werten, Stärken und Talenten. Wir sehen uns an, wie Du diese (wieder) stärker in Dein Berufs- und Familienleben integrieren kannst, um in Einklang mit Dir zu leben und zu arbeiten. Außerdem bekommst Du Methoden an die Hand, die Dich dabei unterstützen werden, auch in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren und bei Dir zu bleiben.

MODUL 2

 

ZURÜCK ZU MIR
 

 In Modul 2 geht es nur um Dich!
Wir nehmen uns ganz viel Zeit um herauszufinden, was Du brauchst, um erfüllt und erfolgreich zu sein und beruflich und privat richtig aufzublühen. Wir sehen uns an, wie Du auch in Deinem oftmals hektischen Alltag Raum für Dich schaffst, um zu regenerieren und neue Kraft zu tanken.

MODUL 4

 

WAS STEHT ZWISCHEN MIR UND MEINEM ZIEL?


 In diesem Modul sehen wir uns an,
was Dich aktuell davon abhält, ein erfülltes Berufs- und Familienleben zu führen. Wir nehmen Deine Glaubenssätze und alten Prägungen genauer unter die Lupe, damit Du sie zukünftig direkt enttarnst. Dank der erlernten Methoden werden sie Dir zukünftig nicht mehr im Wege stehen. 

DIESE BONI WARTEN AUF DICH!

Bonus 1

Bei einer Buchung bis zum 24.12.2022 erhältst Du zwei 1:1 Coaching Sitzungen (à 60 Minuten) mit mir, die Du während der Dauer des Gruppencoachings für Deine individuellen Themen nutzen kannst. 

IMG_0397.jpg
Mehr Info

Bonus 2

Du erhältst ein individuelles Human Design Reading, das Dir helfen wird, Dich in Deiner ganzen Persönlichkeit besser zu verstehen. 

Das Reading wird innerhalb des Zeitraums des Gruppencoachings stattfinden.

Schreiben in einem grafischen Notizbuch
Mehr Info

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Zeit berufstätiger Eltern immer knapp ist. 
Deshalb stehen Dir die Inhalte noch 6 Wochen über das Programmende
hinaus zur Verfügung, um sie bei Bedarf nacharbeiten zu können. 

 

Jetzt mal ehrlich – was hast Du zu verlieren außer der kostbaren Lebenszeit, wenn Du nichts an Deiner Situation änderst?!

Sei es Dir wert, Dein Berufs- und Familienleben nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten und auszurichten!

Glaube mir, es lohnt sich, loszugehen. Denn wenn Du erst einmal losgegangen bist, wirst Du Dir wünschen, es viel früher getan zu haben!

Du bist wunderbar, Du bist einzigartig – gestalte Dir ein Berufs- und Familienleben, das Dir voll und ganz entspricht und Dich aufblühen lässt!

Deine Investition in Dein erfülltes und erfolgreiches Berufs- und Familienleben:

3 monatliche Raten à

€ 449,- inkl. MwSt.
Start des Zahlungsplans nach Anmeldung

Spare mit einer Einmalzahlung:

€ 1.249,- inkl. MwSt.
Spare € 98 gegenüber der Ratenzahlung

Die Zahlung wird über meinen Zahlungspartner Digistore24 abgewickelt.

Mit Buchung meines Gruppencoachings stimmst Du meinen AGB zu.

Das 10-Wochen-Gruppenprogramm
 

Nächster Starttermin:

3. Februar 2023 

Das sagen meine Kundinnen über mich...

Julias kompetentes und professionelles Coaching half mir sehr, meine Stärken besser kennen zu lernen. Besonders nachhaltigen Eindruck hat die Methodenvielfalt aus Gesprächen und Visualisierungen hinterlassen. Meine Ziele zu fokussieren und bewusste Entscheidungen zu treffen, fällt mir nun deutlich leichter. Herzlichen Dank!

Kerstin J.
stellvertretende Referatsleiterin

© 2022 Julia Garrelfs Coaching & Beratung