top of page

Lerne mich persönlich kennen.

Vielleicht fragst Du Dich, ob ein Coaching zum aktuellen Zeitpunkt wirklich Sinn macht und ob ich der richtige Coach für Dich bin. Sicherlich gehen Dir im Augenblick viele Fragen durch den Kopf auf die Du bisher keine zufriedenstellende Antwort gefunden hast.  

Meine Kennenlerngespräche sind wie eine erste Coaching-Einheit aufgebaut, aus der Du direkt mit einem Mehrwert für Dich herausgehst und erste Coachings-Impulse erhältst, die Du sofort umsetzen kannst. Außerdem dienen sie - wie der Name schon sagt - dem gegenseitigen Kennenlernen. Für einen möglichen Coachingprozess ist es nämlich essentiell, dass die Chemie zwischen uns beiden stimmt und dass Du Dich mir gegenüber wirklich öffnen kannst.

Aus diesem Grund ist die erste Coaching-Einheit bei mir immer kostenlos und unverbindlich. Denn Du sollst Dir ein Bild davon machen können, wie ich coache und ob mein Coaching-Stil zu Dir passt

Fülle hierfür einfach das u.s. Formular aus und beantworte einige kurze Fragen, damit ich Deine 

aktuelle Situation besser einschätzen kann. Anschließend erhältst Du per Mail mögliche

Terminvorschläge für unser Kennenlernen von mir.

Du siehst - Du hast nichts zu verlieren und bekommst in dem Kennenlerngespräch sogar individuelle

Coaching-Impulse von mir. Worauf wartest Du also?

Ich freue mich auf Dich! 

Herzlichst,

Deine Julia

Design ohne Titel (3).png
Wo stehst Du aktuell?
Bist Du aktuell berufstätig?
Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?
bottom of page